Ehrenamtliche Arbeit

Hinter der Plattform enquetebeteiligung.de steckt viel ehrenamtliche Arbeit und Engagement. Besonderer Dank für die großartige Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten gilt daher:

Carsten Senger

Christian Scholz

Cornelius Felbinger

Daniel Reichert

Frederik Wegener

Friedrich Lindenberg

Georg Peltzer

Guido Handrick

Jens Best

Joscha Krutzki

Niklas Treutner

Martin Storbeck

Sebastian Schneider und

Simon Wolfer

Wir danken zudem den Mitgliedern der Enquete Kommission Alvar Freude, Padeluun, Frank Bergmann, Constanze Kurz, Markus Beckedahl und Nicole Simon für ihren helfenden Einsatz. Außerdem danken wir Jimmy Schulz dafür, dass er uns die Domain demokratie.de kostenlos zur Verfügung stellt sowie Alvar Freude für die Bereitstellung des Servers, auf dem diese Website läuft.

Die Kooperation zwischen dem Deutschen Bundestag und dem Verein Liquid Democracy e.V. zur Ermöglichung von mehr Bürgerbeteiligung im Rahmen der Enquete-Kommission "Internet und digitale Gesellschaft" ist ein Experiment: Diese Form der Beteiligung gab es bisher noch nicht und so kann es zu Beginn noch vorkommen, dass nicht alle Abläufe reibungslos klappen.

Auch die Software "Adhocracy" befindet sich noch in der Entwicklung und wird ständig ergänzt und erweitert. Sollte es aus einem der beiden Gründe zu Verzögerungen oder Fehlern kommen, so bitten wir, dies zu entschuldigen. Wir freuen uns über Hinweise, wie wir das Angebot verbessern können und hoffen auf viele spannende Diskussionen rund um das Thema Internet und digitale Gesellschaft.